Wie der Umzug abläuft
Wir haben schon zahlreiche Kanzleien erfolgreich umgestellt, und dieser Erfahrungsreichtum hilft uns dabei, den Ablauf zu optimieren.
Unser Classic Service
Dabei handelt es sich um die Vor-Ort-Umstellung, die wir deutschlandweit anbieten. Innerhalb von 24 Stunden können wir Ihre Kanzlei an unser Rechenzentrum anbinden! Alle PCs, ThinClients und Drucker werden zentral angepasst, damit diese auf das Rechenzentrum zugreifen können. Auch andere Peripheriegeräte wie Scanner oder Multifunktionsdrucker können nach der Umstellung direkt zu LANSOL scannen.
Niederlassungsanbindung
Durch die Verbindung aller Außenstellen wird eine zentrale Datenbasis erstellt, auf die Ihre Mitarbeiter von allen Standorten aus zugreifen können. Das heißt, ADDISON, tse:nit, DATEV und Ihre Dokumente sind überall verfügbar. Als Ergänzung dazu ist unser dauerhafter und kostenloser Benutzersupport zu sehen. Wir wissen, dass nach der Umstellung viele Fragen auftauchen – aber Sie können beruhigt sein: Wir lassen Sie nicht alleine und unterstützen Sie nach besten Kräften.